grundschule-shirts-drucken
schulshop-digidruck

Alles was Sie von Textilien und Druck erwarten können

SHIRT HQ ist ein Lifestyle-Händler, der seine Kunden vor allem  begeistert durch eine einzigartige Kombination aus Produkt, Kreativität und kulturellem Verständnis.
SHIRT HQ wurde im Jahr 2011 auf kleinem Raum in Fulda gegründet und vertreibt heute aus Biebergemünd erfolgreich Textilien und Werbemittel aller Art.

Mit annährend 40.000 umgesetzten Kundenwünschen erzielen wir perfekte Design und Druckergebnisse für ihre Grundschule Abschluss Shirts

Stylish bedruckte T-Shirts, Tank Tops, Hoodies, Polos, Zipper, und mehr!

Neben Shirts produzieren wir auch ebenso Tops, Hoodies, Sweater, Zipper aber auch Merchandise wie Tassen, Schlüsselanhänger, Handtücher, Badeschuhe und vieles mehr.

Unser Augenmerk bei SHIRT HQ liegt hier vor allem im Design der Druckmotive – unsere Kunden sollen sich mit den bedruckten Artikeln abheben und jederzeit das Gefühl haben “hier habe ich wirklich super aussehnden Klamotten bekommen”.

20200117_144225

Seit 2011 stehen wir für schülerfreundliche Preise

Schüler und deren Abschluss Shirts und Pullis liegen uns besonders am Herzen, weshalb wir das Projekt Grundschule Abschluss Shirts auch besonderer Bedeutung bei messen.

Von Beginn unserer Gründung an sind wir bemüht Schulen faire Preise für Abschluss, Abi und Schulshirts bei guter Qualität anbieten zu können, ganz einfach weil sich alle Schüler diese Shirts und Pullis zum Abschluss leisten können sollen.

Modernste Drucktechniken für qualitativ hochwertige Ergebnisse

Wir sind ein kundenspezifisches T-Shirt-Druck- und Bekleidungsunternehmen, spezialisiert auf hochwertige Bedruckung und Bestickung.

Wir produzieren per DTG Druck und per Siebdruck auf Wasserfarbenbasis sowie Plastisol Siebdruck für Marken, Bekleidungsunternehmen, Vereine, Schulen, Unternehmen und vieles mehr.

Ob Sie gedruckte und bestickte T-Shirts, Hoodies, Arbeitskleidung, Personaluniformen, Sportbekleidung oder Merchandise für Ihre Schule, Ihre Universität oder Ihren Sportverein benötigen, wir haben es abgedeckt – vom Einzelstück bis zur Großauflage

IMG-20190504-WA0005

Schulkleidung mit dem gewissen Etwas - ihr Schulshop bei Shirt HQ

Neben Grundschule Abschluss Shirts hat sich Shirt HQ, Spezialist in Sachen Textildruck und Stickerei, hat sich zur Aufgabe gemacht, auf individuelle Wünsche der Schulen einzugehen und diese online zu realisieren.

Wir veredeln Textilien und Fanartikel mit Druck und Stickerei vom Einzelstück bis in Großauflagen. Wenn eure Schule auf der Suche nach Logodruck oder Logostick ist, dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wir bedrucken und besticken alle Arten von Textilien – ob Damen Shirts, Sweater, Pullover, Polos, Winterjacken oder Kapuzensweater.

SHIRT HQ unterstützt eure Schule mit einem Angebot für eure individuelle Schulkleidung – wir erstellen euch einen absolut kostenfreien und modernen Online Schulshop mit einem breiten Artikelangebot!

Beispiel Shops für Schulkleidung, Festivals und Vereine

Gerne erstellen wir ihnen auch ihren Shop – kostenlos und unverbindlich!
Mehr Infos für ihren Merchshop  unter

Lesen Sie einen kleinen Auszug, was mehr als 1000+ Kunden uns aus Dank geschrieben haben

Hanna M. | Schülerin

4.4/5

Hallo liebes SHIRT HQ Team, hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken. Alle haben sich über die tollen Shirts und Pullover gefreut. Super Arbeit, macht weiter so, euch kann man nur weiter empfehlen!!! Nicht nur von mir ein herzliches Dankeschön sondern auch von meinen Jahrgang und meinen Tutoren.

Thomas D. | Schüler

4.6/5

Hallo Jan! Wow das ging ja schnell, schon heute standen sie vor unserer Tür! Unsere Parallelklassen sind ganz neidisch wenn sie hören für welchen Preis wir die Shirts bekommen haben 😉 Ich bin wirklich begeistert wie einfach das bei euch ging und an der Qualiät gibt es natürlich auch nichts zu meckern 🙂 Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

Manuela G. | Jossatalschule

5/5

Meine ehrliche Meinung: SHIRT HQ kann ich zu 100 Prozent für weiterempfehlen 👍 Egal ob ich Änderungs- oder Sonderwünsche am Layout der Textilien habe oder auch enn es um eine spontane Nachbestellung geht – alles wird sehr freundlich und vor allem sehr sehr schnell zu meiner Zufriedenheit erledigt. Vielen herzlichen Dank!