Zahlungsweisen

Direkte Banküberweisung

Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt. Nach Zahlungseingang senden wir dir innerhalb von 1-2 Werktagen eine Druckvorschau per E-Mail – erst nach Bestätigung der Druckvorschau wird deine Bestellung produziert!

Via Paypal bezahlen

Sie zahlen üblich mit der bewährten Paypal Methode und werden direkt zu Paypal weitergeleitet, zahlen ihre Bestellung.
Nach Zahlungseingang auf unserem Paypal Konto senden wir dir innerhalb von 1-2 Werktagen eine Druckvorschau per E-Mail – erst nach Bestätigung der Druckvorschau wird deine Bestellung produziert!

Zahlung auf Rechnung (nur an Ratepay)

Zahlung nach 30 Tagen. Unser Partner Ratepay wird ihnen per Mail die Zahlungsinfos übermitteln.

Mit Klicken auf Jetzt kaufen akzeptieren Sie die Ratepay Zahlungsbedingungen und erklären sich mit der Durchführung einer Risikoprüfung durch Ratepay, unseren Partner, einverstanden. Sie akzeptieren auch PayPals Datenschutzerklärung. Falls Ihre Transaktion per Kauf auf Rechnung erfolgreich abgewickelt werden kann, wird der Kaufpreis an Ratepay abgetreten und Sie dürfen nur an Ratepay überweisen, nicht an den Händler.

Hinweise zur Rechnungszahlung und falls diese abgelehnt wird

Wenn sie sich zur Zahlung af Rechnung entscheiden, ist die Zahlung auf Rechnung ausschließlich an unseren Partner RATEPAY möglich, überweisen Sie nicht an unsere Kontonummer! Sie erhalten alle relevanten Infos zur Zahlung per Mail mit ihrer Bestellbestätigung (Achtung: diese Mails landen gerne im Spam Ordner!)

In einigen Fällen schlägt die Bestellung zur Zahlung auf Rechnung fehl – aber warum ist das so?
Warum wird die Rechnungszahlung teilweise abgelehnt?

Dazu gibt es einige Ursachen:
+ die Schule wurde als Rechnungsempfänger hinterlegt
+ ein Förderverein wurde als Rechnungsempfänger hinterlegt
+ eine nicht eingetragene Firma wurde als Rechnungsempfänger hinterlegt
+ Tippfehler bei Namen/Straße/Ort
+ negative Bonitätsprüfung

Da die Zahlung auf Rechnung einer Risikoprüfung unterliegt bedient sich der Zahlungsanbieter einer Bonitätsprüfung, sind hier nicht prüfbare Institutionen oder Adressen hinterlegt oder sind Fehler in diesen Angaben, kann es sein das die Bestellung mit Zahlung auf Rechnung fehl schlägt!

Umtausch von bedruckten Artikeln

Bitte unbedingt beachten:
Ihr bestellt auf dieser Website personalisierte Artikel.

Wir drucken ja jedes Textil für euch individuell mit Klassenbezeichnungen, Abschluss Jahreszahlen, euren Namensliste und ggf. sogar mit Einzelnamen.
Das bedeutet auch das man das entsprechende Textil dann nicht mehr umtauschen kann, sobald es bedruckt wurde.

Deshalb kontrolliert bitte unbedingt im Vorfeld die Größen anhand unserer Maßtabelle oder fordert euch Muster zur Anprobe an damit die Textilien auch passen wenn sie bei euch an kommen!

Druckvorschau genau prüfen

Sobald ihr online, per E-Mail oder telefonisch bei uns bestellt habt und ihr uns alle Infos für eure Bestellung übermittelt habt, erstellen wir euch eine Druckvorschau. Auf dieser seht ihr wie eure Bestellung von uns produziert wird!
Erst nach eurer Bestätigung wird bei uns produziert! Deshalb diese immer genau prüfen ob alle Namen und Farben stimmen!

Reklamation bei Druckfehlern

Eine Reklamation aufgrund nicht passender Größen oder Abweichungen in der Größe ist aus oben genannten Gründen nicht möglich.
Sollten Druckfehler auftauchen ist eine Reklamation der bestellten Artikel natürlich möglich, sofern diese nicht bei der Druckvorschau bestätigt wurden.
Nicht reklamiert werden können leichte Passerverschiebungen sowie minimale Farb und Größenabweichungen innerhalb der produzierten Serie.