• Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt. Nach Zahlungseingang senden wir dir eine Druckvorschau per E-Mail - erst nach Bestätigung der Druckvorschau wird deine Bestellung produziert!

  • Mit PayPal zahlen.

Umtausch von bedruckten Artikeln

Bitte unbedingt beachten:
Ihr bestellt auf dieser Website personalisierte Artikel.

Wir drucken ja jedes Textil für euch individuell mit Klassenbezeichnungen, Abschluss Jahreszahlen, euren Namensliste und ggf. sogar mit Einzelnamen.
Das bedeutet auch das man das entsprechende Textil dann nicht mehr umtauschen kann, sobald es bedruckt wurde.

Deshalb kontrolliert bitte unbedingt im Vorfeld die Größen anhand unserer Maßtabelle oder fordert euch Muster zur Anprobe an damit die Textilien auch passen wenn sie bei euch an kommen!

Druckvorschau genau prüfen

Sobald ihr online, per E-Mail oder telefonisch bei uns bestellt habt und ihr uns alle Infos für eure Bestellung übermittelt habt, erstellen wir euch eine Druckvorschau. Auf dieser seht ihr wie eure Bestellung von uns produziert wird!
Erst nach eurer Bestätigung wird bei uns produziert! Deshalb diese immer genau prüfen ob alle Namen und Farben stimmen!

Reklamation bei Druckfehlern

REine Reklamation aufgrund nicht passender Größen oder Abweichungen in der Größe ist aus oben genannten Gründen nicht möglich.
Sollten Druckfehler auftauchen ist eine Reklamation der bestellten Artikel natürlich möglich, sofern diese nicht bei der Druckvorschau bestätigt wurden.
Nicht reklamiert werden können leichte Passerverschiebungen sowie minimale Farb und Größenabweichungen innerhalb der produzierten Serie.