Angebot!

Grundschule Abschluss Shirt Game Over

13,90

Game Over, das Spiel ist aus, die letzte Klasse der Grundschule “durchgespielt” – jetzt ist der Abschluss der Grundschule in trockenen Tüchern und eine neue Herausforderung wartet – the next Level!

Lieferzeit: ca. 7-9 Arbeitstage ab Freigabe

Artikelnummer: T80000 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Beschreibung

Bedruckung:
Inkl. Druck vorne mit dem Spruch / Motiv “Game Over – continue to next level?!”
Optional mit passender Rückseite bedruckbar, Ärmeldruck mit Klasse und/oder Einzelname möglich
Die Druckfarben, Jahreszahlen und Klassenbezeichnungen werden optimal nach Wunsch angepasst, nach Erhalt der Bestellung erstellen wir eine digitale Druckvorschau per E-Mail, wo der finale Druck gegen kontrolliert werden kann. Nach Korrektur bzw. Freigabe der Druckvorschau wird die Bestellung zu unseren aktuellen Lieferzeiten produziert.

Textil (erhältlich in 12 Farben):
Grammatur 180 g/m², Kindergrößen 128 bis 164
Doppelnaht-Verarbeitung an Kragen und Säumen
Kragen mit Elasthan, Necktape, Single-Jersey
Ringgesponnene, gekämmte Baumwolle, Schlauchwaren-Ausführung
Materialzusammensetzung 100% Baumwolle (Sports Grey: 85% Baumwolle / 15% Viskose)

Abmaße

Um sich auch ohne Anproben orientieren zu können, stellen wir nachfolgend die Abmaße der verwendeten Shirts für unsere Grundschule Abschluss Shirts zu Verfügung.

Bitte beachten: Toleranzen durch unterschiedliche Produktionschargen von 3% bis 7% sind möglich!

Größe128140152XSSMLXLXXL
1/2 Oberweite353842465053565862
Länge485154646972747678
Ärmellänge161718181819202122

Druckvorschau & Freigabe

Nach Zahlungseingang erhaltet ihr innerhalb von 1-2 Werktagen eine digitale Druckvorschau für die bestellten Grundschule Abschluss Shirts per E-Mail – diese Druckvorschau müsst ihr prüfen und bestätigen, erst dann beginnen wir mit dem Druck! Es reicht völlig aus wenn ihr uns die Druckvorschau kurz per E-Mail bestätigt!

Waschen & Pflege

Die folgende Wasch- und Pflege Anleitung sollte man genau zu befolgen, damit auch lange Freude an den Grundschulabschluss Shirts bestehen bleibt:

– Textilien 7 Tage nach Erhalt nicht waschen
– Waschmaschine nur zu 40% befüllen
– Max. mit 30 Grad waschen
– Textilien auf links drehen
– Nicht schleudern
– Keine Weichspüler verwenden
– Keine Trocknerbehandlung
– Im nassen Zustand nicht auf der Oberfläche kratzen bzw. rubbeln
– Textilien niemals extrem dehnen oder ziehen
– Bedruckte Ware nur links herum bügeln

Texte & Farben

Die Texte und Farben der Grunschule Abschluss Shirts passen wir nach ihren Wünschen und Vorstellungen an.
Wir ändern gerne die Klassenbezeichnungen und das Abschlussjahr auf den Designs, egal ob 3., 4., 5. oder 6.Klasse.

Die Namensliste passen wir je nach Anzahl der Namen optimal an das Design der Rückseite an, Schullogo, Sprüche und Schulnamen sowie die Klassenlehrer können hier gerne einfarbig ergänzt werden.

Bei einfarbigen Druckmotiven und Namenslisten kann die Druckfarbe frei bestimmt werden solange diese innerhalb der Bestellung einheitlich ist. Es ist leider aus Kostengründen innerhalb einer Bestellung nicht möglich die Druckfarben auf den Shirts für jede Textilfarbe anzupassen, d.h. das auf hellen Shirts sowie auf dunklen Shirts die Druckfarbe einheitlich sein muss.